
Fesselndes Storytelling
Nutzen Sie Ihre persönlichen Geschichten, um in Erinnerung zu bleiben
Es ist auch in der Geschäftswelt so: Eine gute Geschichte aktiviert das Gehirn und bleibt lange in Erinnerung. Sie löst Emotionen aus und begeistert dadurch die Zielgruppe. Eine Story schafft es, schwierige Umstände einfach zu erklären. Nutzen Sie die Kraft der Geschichten, um Spannung zu erzeugen und erfolgreich zu kommunizieren. So bleiben Sie und Ihre Geschichte nachhaltig in Erinnerung.
Nutzen Sie Ihre persönlichen Geschichten, um in Erinnerung zu bleiben
Es ist auch in der Geschäftswelt so: Eine gute Geschichte aktiviert das Gehirn und bleibt lange in Erinnerung. Sie löst Emotionen aus und begeistert dadurch die Zielgruppe. Eine Story schafft es, schwierige Umstände einfach zu erklären. Nutzen Sie die Kraft der Geschichten, um Spannung zu erzeugen und erfolgreich zu kommunizieren. So bleiben Sie und Ihre Geschichte nachhaltig in Erinnerung.
Zitat
Gute Geschichten wirken – weil sie verbinden, berühren und in Erinnerung bleiben
Gute Geschichten wirken – weil sie verbinden, berühren und in Erinnerung bleiben
Gute Geschichten wirken – weil sie verbinden, berühren und in Erinnerung bleiben






Was Sie weiterbringt
Sie wissen, was eine gute Story ausmacht.
Sie lernen, Storytelling als Werkzeug in Ihrem Business sinnvoll zu nutzen.
Sie können eine Kernaussage formulieren und bringen diese mit einer guten Geschichte auf den Punkt.
Sie nutzen Ihre persönlichen Geschichten als Repertoire und setzen diese in Ihrem beruflichen Kontext ein.
Ihr Auftritt gewinnt an Überzeugungskraft und strahlt aus.
Wie ich den Workshop gestalte
Spielerische Übungen
Erlebnisorientiertes, praxisnahes Lernen
Feedbacks aus der Gruppe
Individuelles Coaching
Theorieinputs
Selbstreflexion
Wer profitiert
Führungspersönlichkeiten
Projektverantwortliche in Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Kultur
Alle Personen, die ihren Auftritt verbessern und noch überzeugender wirken möchten
Was Sie weiterbringt
Sie wissen, was eine gute Story ausmacht.
Sie lernen, Storytelling als Werkzeug in Ihrem Business sinnvoll zu nutzen.
Sie können eine Kernaussage formulieren und bringen diese mit einer guten Geschichte auf den Punkt.
Sie nutzen Ihre persönlichen Geschichten als Repertoire und setzen diese in Ihrem beruflichen Kontext ein.
Ihr Auftritt gewinnt an Überzeugungskraft und strahlt aus.
Wie ich den Workshop gestalte
Spielerische Übungen
Erlebnisorientiertes, praxisnahes Lernen
Feedbacks aus der Gruppe
Individuelles Coaching
Theorieinputs
Selbstreflexion
Wer profitiert
Führungspersönlichkeiten
Projektverantwortliche in Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Kultur
Alle Personen, die ihren Auftritt verbessern und noch überzeugender wirken möchten